Liebe Motorradfreunde,

seit vielen Jahren haben wir, Birgit und Peter, ein gemeinsames Hobby – das Motorradfahren. Die Idee zu einer geführten Baltikum-Motorrad-Reise entstand auf unserer ersten Tour durch diese Region.

Weitere Aufenthalte folgten und schließlich gründeten wir "Baltikum-Motorrad-Reisen". Wir haben uns auf das Baltikum spezialisiert und alle Routen, Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten der Rundreise selbst ausgewählt und getestet.

Weitere Motorrad-Reisen in die östlichen Ostseeländer sind in Planung.

Euer BMR-Team
Birgit & Peter



Unsere Philosophie

Unsere Reise ist eine Urlaubstour! Wir schätzen entspanntes Fahren und möchten dabei weder zu Rasern noch zu Kilometerfressern werden.

Gemeinsam mit Euch möchten wir Land und Leute kennen lernen und dabei die wundervollen Landschaften genießen.

Die Überfahrten zu den Ostseeländern erfolgen in der Regel auf angenehme Art per Fährschiff und nicht über stressige und lange Landwege.

Es gibt keinen "Gruppenzwang". Jeder kann die Zielorte unabhängig der Gruppe anfahren und dort seine Freizeit individuell gestalten.

Auch wenn das Motorradfahren im Vordergrund steht, möchten wir mit Euch die abwechslungsreichen Regionen wahrnehmen und gemeinsam eine erholsame Urlaubstour erleben.