Baltikum-Motorrad-Reisen 2007

15 Tage-Rundreise durch Litauen, Lettland und Estland



Unberührte Natur, kulturelle Vielfalt und Gastfreundlichkeit erwarten uns in den drei neuen EU-Ländern an der nordöstlichen Ostsee. Nach langen Jahren der Sowjetherrschaft streben die jungen demokratischen Länder sichtbar nach europäischem Lebensstandard. Dabei wird mit Liebe und Sorgfalt auf den Erhalt von Natur und Kultur geachtet.

Zahlreiche National- und Regionalparks laden uns zu herrlichen Motorradtouren und erholsamen Aufenthalten ein. Gepflegte Häuser und saubere Straßenbilder eröffnen sich dem, manchmal noch mit Vorurteilen behafteten, Westeuropäer. Nicht zu vergessen die kilometerlange und einsame Ostseeküste entlang der drei baltischen Länder. Sie beginnt mit schönen, weißen Sandstränden und endet mit rauen, naturbelassenen Stränden im Norden.

Auf unserer geführten Motorradreise möchten wir euch einen Eindruck der verschiedenen Regionen, von Altem und Neuem im Baltikum vermitteln.

Selbstverständlich stehen wir für ausführliche Informationen über nähere Gegebenheiten als auch zu den Themen Versicherungsschutz und Sicherheit im Baltikum gern telefonisch oder per e-mail zur Verfügung.